Kontrast:
Schriftart:
Sie sind hier: Häusliche Pflege / Bereich Ost

Häusliche Pflege Ost

 

Mein Name ist Daniel Ridders. Seit 2009 bin ich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und seit 2011 bei den Ambulanten Diensten des DRK beschäftigt. Zwischen 2014 und 2016 habe ich meine  Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolviert  Seit 2015 bin ich als Bereichsleitung des Pflegeberatungsbüro Ost (Alt- Willich und Schiefbahn)  tätig und dort  für die Kunden und Mitarbeiter im Ostkreis verantwortlich.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter: 02154/ 491655

 

                                               Weiterbildung:         Palliativ Care Basis Kurs

                                                                                  Qualitätsbeauftragter (Tüv)

 

Mein Name ist Sarah Grytzka. 2009 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits– und Krankenpflegerin mit einem Staatsexamen abgeschlossen. Im Anschluss daran war ich in einer psychiatrischen Einrichtung tätig. Von Ende 2010 bis Mitte 2016 habe ich in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet, übrwiegend in den Fachabteilungen Chirurgie, Anästhesie und Orthopädie. Seit 2012 als stellvertretende Stationsleitung.

Seit  Juli 2016 bin ich bei den Ambulanten Diensten des DRK beschäftigt. Seitdem unterstütze ich Herrn Ridders im Beratungsbüro Ost als stellv. Bereichsleitung und bin zudem für unsere Kunden und Mitarbeiter ein weiterer Ansprechpartner.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter: 02154/ 491655

 

Das Team Ost

 

 

Das Team besteht aus:

 

Sr. Anne, Pfl. Erwin, Sr. Angelika, Sr. Antje, Sr. Meike, Sr. Annika, Sr. Sandra, Sr. Alina, Sr. Beatrice, Sr. Canan, Sr. Bianca

 

Wir sind im Notfall 24- Stunden für Sie erreichbar!

Service Telefon